01.03. - 02.03.2024
Messe FrauenSache im Franken-Center Nürnberg ist DIE Messe für moderne Frauen.
Du möchtest
Deine Produkte
auf der Messe präsentieren?
Top Location

Unsere renommierte Location, das Franken-Center, liegt zentral in Nürnberg und ist somit sehr gut für Besucher erreichbar.
Auf einer Verkaufsfläche von etwa 40.000 m² begrüßt das Einkaufszentrum täglich ca. 23.000 Gäste und beherbergt über hundert Fachgeschäfte, Dienstleistungen und gastronomische Betriebe.
Für Aussteller ist die Messe FrauenSache der perfekte Rahmen für Neueinführungen und Produktpräsentationen für das weibliche Publikum.
Alle Informationen zur Anreise findest Du HIER.

Kleines Geld
Große Wirkung
Durch Standflächen ab 4 qm und niedrige Standpreise möchten wir es v. a. selbstständigen
Frauen bzw. Betrieben mit geringem Werbebudget ermöglichen, teilzunehmen und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren.
Zur Auswahl stehen Standflächen mit einer Tiefe von 2 oder 4 Metern. Folgende Breiten sind möglich: 2 | 2,5 | 3 | 3,5 | 4 | 4,5 oder 5 Meter.
Als Aussteller kannst du für die Dauer der Messe natürlich gratis die Parkmöglichkeiten des Franken-Centers nutzen.
Kennst du schon das neue Netzwerk für Business-Frauen, die Business Perlen? Als Aussteller auf der Messe FrauenSache bieten wir dir 50% Vergünstigung auf die Mitgliedschaft im Frauen-Netzwerk.

Deine Investition
Sichere Dir den aktuellen Frühbucherpreis
nur 79€ pro qm
(Preise zzgl. MwSt.)

Einige Rechenbeispiele
Das bedeutet für Dich...
Standfläche
2 x 2 m
(Komplettpreis
für 2 Tage)
2 x 3 m
(Komplettpreis
für 2 Tage)
2 x 4 m
(Komplettpreis
für 2 Tage)
Frühbucherpreis
316 €
474 €
632 €
Normalpreis
396 €
594 €
792 €
Marketingpauschale (verpflichtend)
100 €
100 €
100 €
Strom (optional)
25 €
25 €
25 €
Bitte beachte, dass es sich hierbei nur um einige Beispiele handelt. Zur Auswahl stehen ganz unterschiedliche Standflächen – passend zu Deinen Bedürfnissen als Aussteller.
Einige Rechenbeispiele
Das bedeutet für Dich...
Standfläche
2 x 2 m
(Komplettpreis für 2 Tage)
Frühbucherpreis
316 €
Normalpreis
396 €
Marketingpauschale (verpflichtend)
100 €
Strom (optional)
25 €
Standfläche
2 x 3 m
(Komplettpreis für 2 Tage)
Frühbucherpreis
474 €
Normalpreis
594 €
Marketingpauschale (verpflichtend)
100 €
Strom (optional)
25 €
Standfläche
2 x 4 m
(Komplettpreis für 2 Tage)
Frühbucherpreis
632 €
Preis
792 €
Marketingpauschale (verpflichtend)
100 €
Strom (optional)
25 €
Bitte beachte, dass es sich hierbei nur um einige Beispiele handelt. Zur Auswahl stehen ganz unterschiedliche Standflächen – passend zu Deinen Bedürfnissen als Aussteller.
Wichtige Hinweise
Alle Aussteller tragen vor Beginn der Messe Sorge dafür, dass die ihnen zugeteilten Standflächen mit entsprechendem Mobiliar (Tischen, Stühlen, sofern benötigt) bestückt sind. Diese sind selbst mitzubringen und können nicht vom Veranstalter gestellt werden. Bitte achte darauf, dass Dein Stand einen hochwertigen Eindruck macht (keine Tapezier- oder Flohmarkttische, keine herumstehenden Kartons), um der Messe den professionellen Rahmen zu geben, der ihr gebührt. Nicht erlaubt sind: Dächer, Schirme oder Pavillions jeglicher Art.
Die Standflächen selbst haben keine baulichen Begrenzungen zum jeweiligen Nachbarstand. Für eine visuelle Abgrenzung zu beiden Seiten sowie auf der Rückseite der eigenen Standfläche hat jeder Aussteller verpflichtend selbst Sorge zu tragen. Hierfür stehen Dir folgende Optionen zur Auswahl:
Stabile Rückwände

Miete für die Dauer der Messe eine oder mehrere Rückwände mit Regalsystemen. Diese werden bei Buchung vor Ort von uns aufgebaut und sind vom Aussteller selbst zu bestücken. Die Seiten der Standfläche können zusätzlich mit entsprechenden Roll-ups bestückt werden. Sprich uns an, wenn Du Interesse an den Wänden hast. Wir lassen Dir gern alle Preisinformationen zukommen!

Roll-ups

Du bringst entweder Deine eigenen Banner und/oder Roll-ups mit (kostenfrei) oder lässt Dir von uns Dein Wunschdesign für Dein Roll-up erstellen, drucken und vor Beginn der Messe zu Dir liefern. Für nur je 311€ zzgl. MwSt. erhältst Du Dein individuelles Roll-up in der Größe von 1 x 2 Metern geliefert. Der Preis beinhaltet 0,5 Std. persönliche Design-Abstimmung (dazu setzen wir uns nach Buchung mit Dir in Verbindung), die Umsetzung des Print-Layouts*, 0,5 Std. Korrekturlauf nach Abstimmung, Kommunikation mit der Druckerei, den Druck selbst, die Materialien sowie den Versand an Deine Adresse.
* Bitte beachte, dass es beim Druck zu leichten Farbabweichungen kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben.
Bestelle mehrere Roll-ups & spare Geld!
Du wünschst Dir gleich mehrere Banner, um Deine Standfläche ganz in Deinem Marken-Design erstrahlen zu lassen? Wir haben unschlagbare Staffelpreise (mehr Infos im Buchungsformular unten).
Planung
Aufbau
01.03.2024 bis 9:30 Uhr. Das Center ist ab 6:30 Uhr geöffnet.
Messestart
01.03.2024 ab 10:00 Uhr (bis 20:00 Uhr)
Abbau
02.03.2024 ab 20:00 Uhr (bis 21:30 Uhr)


Marketing
Wir erheben pro Aussteller eine einmalige Marketingpauschale in Höhe von 100€. Dafür erhältst Du einen ganzen Monat Zugang zu unserer Partner-App www.newsplace.app, DER App, die Angebot und Nachfrage optimal verbindet. Zusätzlich platzieren wir die Werbung für die Messe natürlich im hochfrequentierten Franken-Center in Form von Plakaten, Bodenaufklebern, Bildschirmwerbung und on top haben wir Unterstützung von

einem lokalen Radiosender

Social Media

Messen.de

regionalen Tageszeitungen
Große Tombola
Wir verlosen kleine und hochwertige Preise in einer Tombola. Diese findet 2x am Tag statt und die Erlöse kommen einem wohltätigen Zweck zu.


Du möchtest einer unserer ausgewählten Aussteller werden?
Fülle das nachfolgende Formular aus, um ein Angebot zu erhalten!