Gesundheit


AOK Bayern – Die Gesundheitskasse

Gärtnersleite 14
96450 Coburg

Telefon09561 720
E-Mailoburg@by.aok.de
Webwww.aok.de/bayern

FACEBOOK
INSTAGRAM

FIRMEN-INFO

Hypnose Coburg – Heike Schauberger

Mohrenstraße 9b
96450 Coburg

Mobil0172 5712144

E-Mailschauberger@hypnose-coburg.com
Webwww.hypnose-coburg.com

FACEBOOK
INSTAGRAM

FIRMEN-INFO

Mein Name ist Heike Schauberger und ich helfe dir, die Spur zum Ursprung deines Problems zu finden und dieses mittels Hypnose in eine, für dich akzeptable Lösung umzuwandeln. Zu einem freien, glücklichen und selbstbestimmten Leben. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Meine eigene Hypnose Therapie im Jahr 2014 hat mein Denken und Empfinden und somit auch mein Leben positiv verändert. Alte Wunden sind verheilt und ich bin heute gelassen, glücklich und ausgeglichen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, was der Turbo Effekt der Hypnose bewirken kann. Inzwischen bin ich ausgebildeter und mit Leidenschaft praktizierender Hypnose Coach, in der bekannten Omni Hypnose Therapie. Diese Therapie ist seit März 2015  ISO 9001 zertifiziert – als erster Hypnosetherapieprozess weltweit überhaupt. Ich behandle Themen, wie z.B. Selbstwert, Selbstvertrauen, Beziehungsprobleme, Raucherentwöhnung, Schulprobleme, Mobbing, Stress und Entspannung, Ziele manifestieren etc.

mosaikLEBEN e.V.

Isarstraße 20
90451 Nürnberg

Telefon0911 27838816
E-Mailinfo@mosaikleben.de
Webwww.mosaikleben.de/


FIRMEN-INFO

Praxis für Komplementärmedizin & Ästhetische Medizin

Creidlitzer-Straße 100 
96450 Coburg-Creidlitz

Telefon09561 4039312
E-Mailinfo@praxis-mitlacher.de
Webwww.praxis-mitlacher.de

FACEBOOK
INSTAGRAM

FIRMEN-INFO

Die Praxis für Ihre Ästhetik und Gesundheit

Marcel Mitlacher, Heilpraktiker Fachassistent für Diagnostische Radiologie (Medizinische Radiologie-Technologie)

Reflection Face Yoga

Fritz-Weidner-Straße 1
90451 Nürnberg

Mobil0177 4160308

E-Mailinfo@reflection-faceyoga.de
Webwww.reflection-faceyoga.de

FACEBOOK
INSTAGRAM

FIRMEN-INFO

Beim Face Yoga werden durch bestimmte Übungen mit dem Gesicht, die unter der Haut angelegten Muskelregionen aktiviert. Dadurch baut sich die Muskelstruktur, die im Laufe der Zeit abnimmt und dadurch auch die Haut älter wirken lässt, wieder auf. Durch das abwechselnde An- und Entspannen, die verschiedenen Techniken, wie z.B. Aktivieren von Akupressur-Punkten und Massagen usw. wird nicht nur kleinen Fältchen vorgebeugt. Diese können sogar minimiert werden, da der Muskel wieder etwas an Masse gewinnt und die Hauptoberfläche dadurch mehr Glättung/Spannung erfährt. Außerdem wird die Collagen- und Elastin-Produktion angeregt und verleiht der Haut somit wieder ein Strahlen und Ausdruckskraft. Entspanntes, ganzheitliches Wohlgefühl kommt ganz automatisch dazu. Ein Face-Lift ohne chirurgische Eingriffe und überteuerte (oft nutzlose) Kosmetik!